23.06.2017, 10:31 Uhr

Sommerfest des Hilfswerk Pottendorf

Die Mitarbeiterinnen des HWs Pottendorf mit Obfrau Angelika Pirkner und BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer (Foto: Stadtgemeinde Baden)
POTTENDORF. Erstmals veranstaltete das Hilfswerk Pottendorf quasi als Abschluss ihres Arbeitsjahres ein Sommerfest für Familien, Kinder und Senioren und es wurde unter das Motto gestellt: „Endlich Sommer“ Keine Frage, dass das Fest nicht nur wegen der sommerlich hohen Temperaturen ein Erfolg war. Das Hilfswerk Pottendorf wurde auch nominiert für „Mein Verein in NÖ“, wo besonders engagierte Vereine und Freiwillige ausgezeichnet werden. Die Vereine und deren Mitglieder sind es nämlich, die Lebensqualität und Zusammenhalt in den Regionen garantieren. BRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer überreichte Ehrenurkunde und auch einige Festutensilien, die immer gebraucht werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.