11.10.2017, 15:21 Uhr

St. Christoph am Beginn eines neues Weges

(Foto: psb)
Sehr stimmungsvoll gestaltete sich die Amtseinführung des neuen Moderators der Pfarre St. Christoph, Dr. Bogdan Pelc, die im Rahmen einer heiligen Messe, mit der Segnung der Erntegaben der Kinder des Pfarrkindergartens sowie einem anschließenden Dämmerschoppen gefeiert wurde.
„Wir fangen heute etwas Neues an“, sieht sich Pelc am Beginn eines gemeinsamen Weges. „Erwarten darf man sich von mir viel Erfahrung in der Seelsorge und meine Bereitschaft, mich mit vollem Einsatz für St. Christoph zu engagieren. Ich wünsche mir, dass viele Gläubige diesen Weg aktiv mit mir gehen werden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.