23.08.2016, 13:13 Uhr

Strömender Regen: Unfall am Autobahnzubringer Vöslau

BEZIRK BADEN/BAD VÖSLAU. In den Nachtstunden des 21. August 2016 kam es aus bislang ungeklärter Ursache bei strömendem Regen zu einem Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Bad Vöslau.
Da die beiden Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren wurde von der Polizei die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zur Fahrzeugbergung angefordert.
Von den Feuerwehreinsatzkräften wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Nach einer ersten Erkundung durch den Einsatzleiter wurden die Fahrzeuge mit Rangierrollern auf zwei nahegelegene Parkplätze geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Nach gut einer Stunde konnte dieser Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.


Alle Fotos: Daniel Wirth/FF Bad Vöslau


www.ffbv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.