23.06.2017, 12:07 Uhr

Wenn einer eine Reise tut ….

HR Mag. Friedrich Koprax, Ing. Hannes Stiastny, GR Peter Böö und Prof. Peter Surovic. (Foto: psb/Sonja Pohl)
BADEN. Für seine Umtriebigkeit ist der Präsident des Badener Presseclubs Prof. Peter Surovic hinlänglich bekannt. Seine Talente – von der Pressearbeit bis zur Organisation diverser Flohmärkte – stehen in Baden vielfach im Zentrum.

Was allerdings kaum jemand weiß, ist, dass er sich auch hinterm Herd nicht verstecken muss, vermag er doch ganz leckere Dinge zu zaubern. So brachte Prof. Peter Surovic auch von seiner kürzlichen Usbekistan-Reise nicht nur vielerlei Eindrücke und ebenso viele Erzählungen mit, sondern auch ein Rezept des usbekischen Nationalgerichts, das er nun seinen Freunden servierte. Peter Böö stellte ihm dafür seine Küche im Badener Eck zur Verfügung, in der Surovic das Reisgericht „Plov“ zubereitete, das selbst dem gelernten Gastronomen Böö zu Komplimenten verleitete.

Im Bild 3:
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.