11.08.2017, 15:44 Uhr

Zweimal Alarm wegen abgängiger Personen

Rettung / Ambulance [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG,URHEBERVERMERK und den AGBs auf bilderbox.com](in an im auf aus als and beim mit einer einem eines * & der die das . ), aid, aid organization, aid organizations, Anträgen, applications, approvals, assist, assistant, authorities, authority, authorization, authorizations, Auto, auxiliary, Begriffe, Behoerde, Behoerden, Behörde, Behörden, Bewilligten, Bewilligung
BAD VÖSLAU. Vorige Woche beschäftigten abgängige Personen die Einsatzkräfte gleich zweimal. In beiden Fällen verlief die Suche erfolgreich. Eine verwirrte Bewohnerin der "Residenz" war verschwunden und erst nach aufwändiger Suche in einer Badewanne im Haus selbst gefunden worden. Sie war ebenso wohlauf wie ein 71-jähriger Wanderer. Er hatte sich von seiner Reisegruppe entfernt und aus dem Wald ins Ortsgebiet von Bad Vöslau "verirrt", wo er wohlauf gefunden wurde. 20 Hundeführer, 41 Helfer der Rettungshundebrigade, ein Polizeihubschrauber, Rettung und ASBÖ waren dafür im Einsatz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.