10.04.2017, 10:48 Uhr

Pristou enttäuscht: Aufzug kommt nicht

BADEN. Enttäuscht zeigt sich Gemeinderat Wolfgang Pristou, der sich gemeinsam mit SP-Stadträtin Maria Wieser für einen Personenaufzug für das Parkhaus Römertherme stark gemacht hatte. "Zu teuer", habe es aus dem Rathaus geheißen, berichtet Pristou. "Wobei ich den Aufzug mit 100.000 Euro berechnet habe, die Stadt sprach von mindestens 170.000 Euro". Zusätzlich habe man seitens der Stadt technische Probleme ins Treffen geführt. Pristou und Wieser hoffen aber weiter: "Die Aufstockung des Parkdecks ist noch nicht vom Tisch, und dann geht es ohne Aufzug sicher nicht mehr."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.