21.09.2014, 20:28 Uhr

Zu Besuch in St. Pölten

EBREICHSDORF. Bei einem gemeinsamen Besuch von Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Stadtrat Engelbert Hörhan in der NÖ Landesregierung in St. Pölten gab es auch ein Gespräch mit Landesrat Dr. Stephan Pernkopf. Dort wurden wesentliche Themen für die Stadtgemeinde Ebreichsdorf wie der Status Hochwasserschutz und weitere Schritte sowie die Volksbefragung zum Thema Windkraft besprochen. Aber auch weitere naturschutzrechtliche und umweltrelevante Themen für Ebreichsdorf standen zur Diskussion. Landesrat Dr. Pernkopf sagte den Vertretern unserer Gemeinde vor allem beim Hochwasserschutz seine vollste Unterstützung zu.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.