18.09.2014, 16:54 Uhr

2. Platz für den ESV Naturfreunde Traiskirchen beim Wr. Neudorfer Herbstturnier

Platz 2 für den ESV Naturfreunde Traiskirchen - v.l.n.r.: Alfred Nager, Wolfgang Heyderer, Brigitte Fagbemigun und Peter Köstinger

SV Spillern Stocksport gewinnt das Herbstturnier des ESC Wr. Neudorf souverän vor dem ESV Naturfreunde Traiskirchen und dem ESV Fischamend

Zum Saisonausklang veranstaltete der ESC Wr. Neudorf am Mittwoch, dem 17. September 2014 sein Herbstturnier auf der vereinseigenen Stocksportanlage, an dem 5 Vereine aus Niederösterreich teilnahmen. Der ESV Naturfreunde Traiskirchen in der Aufstellung Brigitte Fagbemigun, Peter Köstinger, Alfred Nager und Wolfgang Heyderer musste sich bereits im Auftaktspiel dem SV Spillern Stocksport geschlagen geben, konnte allerdings die anderen Begegnungen des 1. Durchganges gewinnen und lag somit zur Halbzeit auf dem 2. Rang. Um die Spillener abzufangen, hätten die Traiskirchner Stockschützen unbedingt einen Sieg benötigt, doch waren an diesem Tag die Schützen des SV Spillern Stocksport für die Naturfreunde eine Nummer zu groß und so setzte es erneut eine Niederlage. Noch angeschlagen verloren die Naturfreunde-Stockschützen auch das Folgespiel gegen die SG St. Veit/Triesting und standen nun unter Zugzwang, um Rang 2 zu verteidigen. Durch Kantersiege gegen den ESV Fischamend und den 1. AESV Bad Vöslau erfüllte der ESV Naturfreunde Traiskirchen dann letztlich doch noch das Plansoll und landete auf dem 2. Platz. Dritter wurde der ESV Fischamend. Rang 4 bzw. 5 ging an die SG St. Veit/Triesting und den 1. AESV Bad Vöslau. Für die drei Erstplatzierten gab es wieder ausgewählte Geschenkskörbe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.