20.03.2017, 16:40 Uhr

20 jähriges Jubiläum Jiu Jitsu Samurai Kottingbrunn

GGR Peter Szirtes, Bürgermeister Dr. Christian Macho, Vereinsgründer Wolfgang Fuchs und Obmann Florian Haßl (Foto: Samurai)
KOTTINGBRUNN. Am 3. März 2017 fand in der Thermenhalle Bad-Vöslau das 20-jährige Jubiläum des Jiu Jitsu Vereins Samurai Kottingbrunn statt. Bei diesem Event wurde der Vereinsgründer und Ehrenobmann Wolfgang Fuchs für all seine Mühe bei den unzähligen Trainings und für die vielen Vorbereitungen und Meisterschaften geehrt.

Fuchs begann seine sportliche Karriere 1958. Dabei war er nicht nur als Kämpfer sondern auch als Trainer sehr erfolgreich. Weiters durchlief er viele Funktionen. Er war 15 Jahre als Präsident des JJLV NÖ (Jiu Jitsu Landesverband Niederösterreich) und von 2002 bis 2014 als Vizepräsident des JJVÖ (Jiu Jitsu Verband Österreich) tätig.

Die Erfahrungen als NÖ Landesmeister und Staatsmeister konnte er an seine Schüler (Jugendliche und Erwachsene) weitergeben, sodass schließlich der Verein Samurai Kottingbrunn als Siegerverein bekannt wurde. So konnten in den 20 Jahren insgesamt 1.127 Medaillen, davon 515 Goldmedaillen erkämpft werden.
Die neue Crew des Vereines hat ihren Ehrenobmann Wolfgang Fuchs gebührend gefeiert.

Kontaktdaten zum Verein

Waldmannsgasse 1, 2542 Kottingbrunn
office.samurai.kottingbrunn@gmx.at

Anton Velecky
2514 Möllersdorf, Wolfsstraße 31
Mobil: +43 660 3412793
veleckyanton@gmail.com

Kathrin Kaindl-Kofler
Mobil: +43 676 882415562
kathrin.kkn@gmail.com

https://www.facebook.com/groups/529222213763119/?fref=ts


Neueinsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.