16.11.2017, 17:18 Uhr

BAC Tennis blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Gruppenbild mit Dame: Monika Falb mit Bernd Ziganki, Johann Minichshofer, Manfred Barton, Gerhard Jeckel, Manfred Matiky, Jochen Panzenböck, Gernot Brell, Kurt Barwiky und StR Rudolf Gehrer. (Foto: psb)
BADEN. Zur Vollversammlung lud der Vorstand des BAC-Zweigvereins Tennis mit Obfrau Monika Falb ein. Zahlreiche Mitglieder sowie BAC-Präsident Gerhard Jeckel, Stadtrat Rudolf Gehrer und Manfred Barton von der Abteilung Jugend & Sport der Stadtgemeinde Baden waren der Einladung gefolgt und blickten gemeinsam auf die Highlights der abgelaufenen Saison zurück. Basierend auf den hervorragenden Leitungen der BAC-Teams in der abgelaufenen Saison waren natürlich auch die Chancen für 2018 ein lebhaftes Gesprächsthema.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.