19.06.2017, 12:33 Uhr

Badens Politiker gut im Laufschritt

Bgm. Szirucsek und Vizebgm. Krismer mit den Stadt-Lauf-Veranstaltern. (Foto: psb/dusek)
Perfekte Wetterbedingungen, eine malerische Stadt als Laufkulisse und 1.400 TeilnehmerInnen hatte der „Badener Stadtlauf“ am vergangenen Sonntag zu bieten.
Die Veranstalter Vision05 bewiesen einmal mehr, dass sie es verstehen, große Events perfekt in Szene zu setzen. Dieses Sportevent ließen sich auch Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Vizebürgermeisterin Helga Krismer nicht entgehen und bewiesen, dass sie auch im Laufschritt gut unterwegs sind. Wenngleich sie natürlich nicht schneller waren als der Sieger beim 10 Kilometer-Lauf, das war der Deutsche Daniel Haußner mit einer Top-Zeit von 34 Minuten und 29 Sekunden. Bei den Damen siegte Melanie Trimmel über die 10 Kilometer mit 41.55. Beim Halbmarathon über 21,1 Kilometer trumpften Arno Götz (1:22:20) und Diana Berisa-Klusoczki (1:29:42) auf.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.