13.10.2014, 10:58 Uhr

Blaue Flecken und viele Punkte für Roland Edelbacher

Aus Kirchschlag brachte Roland Edelbacher viele Punkte und blaue Flecken nach Hause! (Foto: privat)
MOTOCROSS. Der 15 jährige Roland Edelbacher, Motocrosser aus Schwechatbach bei Alland fährt für das Team AUNER sowohl den Auner Cup als auch den Waldviertler MX Cup.
Beim Auner Cup in hatte er in der Qualifikation einen schweren Sturz, belegte aber dennoch den ausgezeichneten dritten Rang. „Im ersten Lauf auf konnte ich als Dritter in die erste Kurve einbiegen und konnte diesen Rang bis ins Ziel halten“, zeigt sich der Schwechatbacher zufrieden! Nach einem schlechten Start im 2 Lauf ging er als Neunter in die erste Kurve. Dank seiner guten Kondition konnte er sich bis auf den 2. Platz vor kämpfen, ein toller Erfolg!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.