29.09.2016, 09:54 Uhr

Erfolgreiche Sportwoche für Rolf Majcen

Anninger Berglauf
Nach einem guten Treppenlauf-Sprint über zwei Mal 212 Stufen über die Angelusstiege in Graz zur Kirche Mariatrost am 18. September konnte ich am vergangenen Samstag mit Platz 9 beim Anninger-Berglauf den Sieg in der AK 50 holen. Ich musste die ersten flachen 1000 Meter sehr vorsichtig angehen, weil ich meine linke Oberschenkelmuskulatur wegen einem Fasereinriß schonen musste, und lag dann auf Platz 25. Bergauf konnte ich aber voll durchziehen und nach insgesamt 6 Kilometern noch ein Top Ten Ergebnis holen. Wirklich großartig war dann der Berglauf heute Sonntag auf den Grazer Hausberg Schöckl. Die super steile 2 Kilometer Strecke (660 Höhenmeter) kam mir perfekt entgegen und nach 28 Minuten war ich als Gesamt-Fünfter im Ziel und holte erneut einen Sieg in der AK 50.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.