17.08.2016, 14:16 Uhr

Neues Beach-Duo im Kommen

Rechts Astrid Bauer mit ihrer Doppelpartnerin Sophie Haselsteiner: Landesmeisterinnen im Beachvolleyball (Foto: zVg)
BAD VÖSLAU. Ein neuer Stern im Beachvolleyball geht auf: Astrid Bauer aus Bad Vöslau und ihre Partnerin Sophie Haselsteiner aus Waidhofen/Ybbs sind neue NÖ Landesmeister. Im Finale der Meisterschaften, die in Wulzeshofen ausgetragen wurden, konnte die Paarung Sabrina Hebenstreit und Michaela Oberhuber aus Tulln 2:1 besiegen. "Wir haben schon einige Male zusammengespielt und immer knapp verloren", erzählt Astrid Bauer. Diesmal hielten die Nerven. "Vor allem, weil wir unbedingt Landesmeister werden wollten, der uns nämlich einen Startplatz bei den Österreichischen Meisterschaften in Seewalchen beschert." Diese Meisterschaften gehen Ende August über die Bühne. Dort "wollen wir gut spielen und uns gut verkaufen", sagen die beiden Youngsters, die auch auf Sponsorensuche sind. Beide spielen kommende Saison beim Volleyteam Südstadt.
Interessierte Sponsoren melden sich bei astrid.bauer.volleyteam@gmail.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.