01.09.2014, 12:42 Uhr

Österr. Tennis-Mannschafts-Meisterschaft der Herren-Senioren 75+

ÖTV-Geschäftsführer Mag. Thomas Hammerl, Monika Falb, Obfrau des BAC-Tennis mit Stadtrat Rudolf Gehrer bei der Begrüßung im Casino Baden. (Foto: zVg)
Die Seniorenmannschaftsmeisterschaften 75+ des Österreichischen Tennisverbandes in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde, welche auf der Anlage des BAC-Zweigverein Tennis abgehalten wurden, machten die Bezirkshauptstadt Ende August zum sportlichen Mittelpunkt. Baden hat sich zu einem Ort voll Leben und Bewegung entwickelt und nicht zuletzt mit sportlichen Events wird der Trend auch weiterhin vorangetrieben um Baden „up to date“ zu halten! Nun kamen die Mannschaften aus den Bundesländern, um den Meister zu küren.


Die angetretenen Mannschaften waren die jeweiligen Meister ihres Bundeslandes und ritterten in Baden um den Österreichischen Mannschaftsmeister.
Das Endergebnis: Meister TC Tennispoint Pasching!





Thomas Hammerl (Geschäftsführer des ÖTV) und Heinz Lampe (Vorsitzender des Senioren Bundesliga Wettspielausschuss) fungierten als Turnierleiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.