14.06.2017, 11:07 Uhr

Schulschluss mit Volleyballturnier der Volksschulen

VOLKSSCHUL VOLLEYBALL ABSCHLUSSTURNIER 2017

Am Samstag fand in den Turnhallen der Sport Mittelschule Bad Vöslau das 7. Volksschul Volleyball Abschlußturnier statt. Wie immer veranstaltet vom * Volleyball Club Sportunion Bad Vöslau. Gespielt wurde je ein Turnier für 3. und 4. Klassen der Volksschulen Bad Vöslau und Gainfarn.
Vor rund 100 Zuschauern wurden tolle Leistungen geboten. Beachtlich vor allem die Leistungen der Kinder der 3. Klassen, welche erst seit letzten September Volleyball lernen. Aber auch die 4. Klassen haben weitere große Fortschritte gemacht. In beiden Schulen wird einmal wöchentlich in der Turnstunde Volleyball gelehrt von geprüften Trainern vom Volleyball Club SU Bad Vöslau. Der Dank gilt den beiden Direktorinnen Claudia Sax und Gabriele Rupprecht, die dies ermöglichen.
Im Rahmen des Turnieres wurden auch die besten SpielerInnen gewählt. Lisa Simlinger und Lukas Binder siegten bei den 4. Klassen, sowie bei den 3. Klassen, Riana Pekic und Lorenz Mehlstaub.
Ergebnisse der beiden Turniere:
3. Klassen
1. Volksschule Bad Vöslau b
2. Volksschule Gainfarn
3. Volksschule Bad Vöslau c
4. Klassen
1. Volksschule Gainfarn 1
2. Volksschule Gainfarn 2
3. Volksschule Bad Vöslau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.