24.06.2017, 21:29 Uhr

So geht Sportsgeist! FCM Traiskirchen gegen SK Rapid Wien

TRAISKIRCHEN. Der FCM musste heute beim Freundschaftsspiel gegen Traiskirchen eine 0:6 Niederlage einstecken, muss sich dafür aber nicht schämen. Es war ein Spiel auf das der FCM stolz sein kann. Der Rapidspieler und Lokalheld Louis Schaub, ein echter Traiskirchner, durfte heute zwar nicht aufs Spielfeld, zog aber die Lose für die Tombola und überreichte die Preise. Für den Traiskirchner Fußballnachwuchs war das eine wunderbare Gelegenheit eines Ihrer Idole in der Halbzeit persönlich zu treffen. Die Stimmung während des gesamten Matches war großartig und das anschließende Meet and Greet mit den Rapidlspielern war für viele Sportfans aller Altersgruppen sicher ein Highlight. Man kann den Veranstaltern und dem FCM Traiskirchen jedenfalls trotz Niederlage gratulieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.