07.02.2018, 17:40 Uhr

Voll motiviert im Training

BADEN. "Das Training von Wolfpack DC in Baden läuft super", berichtet Trainerin Nicole Kremser. "Unsere Spieler wachsen von Training zu Training und können ihre Skills, wie das Fangen, Werfen und Zielen verbessern. Der Neuzuwachs hat uns in allen Belangen sehr beeindruckt - sowohl mit Teamgeist, Unterstützung als auch mit Motivation und vor allem Durchhaltevermögen, da sie unter anderem gegen starke Gegner antreten müssen, aber die Begeisterung nicht verlieren und um jeden Satz kämpfen."
Das Damenteam und auch das stärkste Mixedteam liefern sich sehr knappe Matches mit ihren Gegnern und zeigen fantastische Leistungen an den Spieltagen. Nicole ist überzeugt: "Mit den spitzen Catches, Abschüssen und der Top-Teamleistung können wir ganz oben mitmischen."
Neben einem Videodreh und Fotoshooting in dieser Saison hatte Wolfpack DC sogar schon das erste Trainingslager in Korneuburg. Weiters durfte sich der Verein dem Realgymnasium Frauengasse Baden vorstellen und mit den SpielerInnen des Schulcups mehrere Sportstunden abhalten.
Die Saison ist jedoch noch nicht vorbei. Mit den Ligafinaltagen in Baden in der Veranstaltungshalle steht ein Top-Event bevor, der den Dodgeball-Sport (Völkerball auf supersportlichem Niveau) noch populärer machen wird, ist Nicole überzeugt.

Damen/ Herren Finale am 15 April von 10:00-18:30
Mixed Finale am 22. April 9:00-19:00
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.