18.03.2017, 13:12 Uhr

7-jähriges Firmenjubiläum Mobile Büroassistentin

©2017 MOBILE BÜROASSISTENTIN –Inhaberin: Andrea Metzker
[EPA Brunn a.G., 17.03.17] Von unabhängigen Testern bescheinigt: Besonders empfehlenswert! MOBILE BÜROASSISTENTIN, stellt Präzision und Qualität in den Fokus professioneller Büroarbeit. Anlässlich des 7-jährigen Jubiläums der MOBILE BÜROASSISTENTIN empfing Inhaberin Andrea Metzker geladene Journalisten, Kunden und Geschäftspartner - unter den Gästen fanden sich auch viele begeisterte Zuschauer vor. Mehr dazu lesen Sie hier – weitere Informationen können abgerufen werden unter http://www.mobile-assistentin.at

“Büroarbeit ist nicht gleich Büroarbeit – effective Ergebnisse auf den Punkt zu bringen, bedarf vielfältiger Fähigkeiten und eines umfassenden Know-how” so die Inhaberin der MOBILE BÜROASSISTENTIN, Andrea Metker. Sie weiß wovon sie spricht - anspruchsvolle Tätigkeiten in der österreichsischen Wirtschaft, verhalfen ihr aufgrund perfekter Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen zu spannenden Karriereschritten.

Engagement, Präzision, Zuverlässigkeit: Diese Eigenschaften verbindet MOBILE BÜROASSISTENTIN seit ihrer Gründung im März 2010 in nahezu idealer Art und Weise immer wieder aufs Neue. An dieser Maxime hält die Firma auch bei sich ständig ändernden Zeiten fest. Größter Wert wird – neben effektiven Arbeitsabläufen – auf die gewünschten Effekte gelegt. “Für EPU / KMU Betriebe gelten andere Anforderungen als bei Arbeitsabläufen multi nationaler Konzerne” so Metzker. MOBILE BÜROASSISTENTIN beherrscht das gesamte Repertoire optimierter Arbeitsabläufe. Ein Auszug angebotener Dienstleistungen läßt erkennen, dass MOBILE BÜROASSISTENTIN als Büro-Profi unverzichtbar ist für Firmen und Privatpersonen, wenn es um Professionalität bei sämtlichen Büroarbeiten geht:

*Entlastung bei Auftragsspitzen
*Professionelle Allroundassistenz
*Dokumentenerstellung in allen Office Programmen
*Vorbereitung für den Steuerberater
*Datenpflege in Excel u. Access
*Bankanweisungen
*Abdeckung kurzfristiger Personalausfälle und Arbeitsspitzen
*Volles Bürospektrum
*u.v.m.


MOBILE BÜROASSISTENTIN besticht durch ein lückenloses Dienstleistungsangebot – Mobilität der angebotenen Services, macht diese Firma einzigartig.
“Für die aktuelle Marktsituation ist mein Büroservice bestens aufgestellt - die Konzentration auf individuelle Kündenwünsche, verschafft mir einen Wettbewerbsvorteil“ ergänzt Metzker mit sichtlichem Stolz. Vor diesem Hintergrund waren die Reaktionen aus dem geladenen Publikum entsprechend positiv. Kunden von MOBILE BÜROASSISTENTIN sind schon in einer gespannten Erwartungshaltung, bis in wenigen Wochen Veränderungen implementiert werden. “Ich bleibe aber meiner Linie treu“ so die Geschäftsinhaberin.

Gerade deshalb ist die Geschäftsinhaberin von MOBILE BÜROASSISTENTIN auch überzeugt, dass unter ihrer Verantwortung das Unternehmen weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Ich treffe mit dem neuen Angebot die Kundennachfrage punktgenau und kann außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen.“ Seitens der Geschäftsleitung ist man darüber natürlich hocherfreut: "Ich bin stolz auf diese hervorragende Leistung. Wieder einmal zeigt sich, dass mein Unternehmen seiner Zeit voraus ist“, erklärte die Geschäftsinhaberin. Erfolg ist für Metzker nichts Neues: Bereits kurz nach Gründung hat es MOBILE BÜROASSISTENTIN realisiert, den Markt durch Qualität und Flexibilität zu begeistern. MOBILE BÜROASSISTENTIN ist weit über die niederösterreichischen Landesgrenzen hinaus bekannt und spricht all jene an, welche beste Büroservices zu fairen Konditionen benötigen.

Kontaktdaten:

MOBILE BÜROASSISTENTIN
Kellergasse 16
A-2440 Reisenberg
InhaberIn: Andrea Metzker
M: +43 69910550126
E: office@mobile-assistentin.at
I:http://www.mobile-assistentin.at


©2017

Pressekontakt:

EUROPEAN PRESS AGENCY
A Service of: SALES BOOSTER AGENCY e.U.
Redaktion:
Bahnstr. 6A/20 2345 Brunn a.G. Austria
http://www.european-press-agency.news
office@european-press-agency.news
T: +43 6649153027
Redakteurin: Laila-Josephine Mainz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.