29.09.2014, 14:51 Uhr

Bad Vöslau – Mittelpunkt Internationaler Bildungsseminare!

Auch in diesem Jahr war Vöslau wieder der Mittelpunkt des vom ÖGB Niederösterreich zum bereits 25. Mal veranstalteten Internationalen Seminar zur Berufs -Aus und Weiterbildung.

Im Seminarhotel College Garden konnte AKNÖ Präsident Markus Wieser die TeilnehmerInnen aus Ländern wie Schweden, Deutschland Litauen, Ungarn, Tschechien und Österreich begrüßen und sie über seinen Zugang zu den Themen Bildung und Lehre in Niederösterreich zu informieren.
Mit Bundesministerin für Frauen und Bildung Gabriele Heinisch Hosek fand das Seminar seinen krönenden Abschluss. Nach eingehender Darlegung der österreichischen Bildungslandschaft konnten die TeilnehmerInnen sehr ausführlich mit der Ministerin über das gehörte diskutieren. Ebenso zeigte sich die Ministerin über das Interesse der Anwesenden sehr erfreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.