14.03.2018, 00:00 Uhr

Durchstarter: Alexandra Puchinger FeelWohlDog berndorf

Warum habe ich mich selbstständig gemacht?

Ich habe 8 Jahre sehr erfolgreich ein österreichisches EDV-Distributionsunternehmen geführt und dachte mir, 22 Jahre in dieser Branche sind genug,
ich möchte etwas Eigenes machen, mir meinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllen. Die 8 Jahre an der Spitze des Unternehmens haben mir alles gelehrt,
was ich wissen muss, um diesen Schritt zu wagen.

Warum diese Branche?

Ich liebe Tiere, ich lebe seit mehr als 19 Jahren mit Hunden zusammen und weiß, dass die richtige Ernährung so wichtig ist und doch so unterschätzt wird in der
Hundehaltung. Das Wohlbefinden des Hundes steht bei mir im Vordergrund - denn ist der Hund gesund hat das einen positiven Effekt auf das Zusammenleben mit seinen Menschen.

Strategie für das Bekanntwerden – Werbemaßnahmen:


Das ist wohl der mit Abstand schwierigste Part in der ersten Phase der Selbstständigkeit: die richtige Strategie zu finden, um bekannt zu werden.
Mein Fokus liegt hier ganz eindeutig auf zielgruppenorientiertes Marketing: On-line Marketing, regionales Marketing, gezieltes Printmedien-Marketing.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.