Durchstarter Oliver Kanzi aus Trumau

Foto: Kanzi

1. Wieso der Schritt in die Selbständigkeit?

Nach 20 Jahren in Großkonzernen, meistens im Ausland wollten meine Frau und ich wieder zurück und selbst etwas machen. Uns geht es um Selbstbestimmtheit, Freiheit und die Freude an der täglichen Arbeit, auch wenn das mit finanziellen Einbußen verbunden ist.

2. Wieso ausgerechnet mit Kaffee?

Meine Familie hat italienische Wurzeln und guter Kaffee war bei uns schon immer eine Selbstverständlichkeit. So habe ich mir mit meinem ersten selbstverdienten Geld kein Auto sondern eine gute Espressomaschine gekauft, die ich heute noch besitze und die täglich im Einsatz ist. Kaffee, Wasser und Wein – andere Getränke brauche ich nicht.

3. Was ist der Mehrwert für Ihre Kunden?

Kanzi Kaffee hat sich Kaffee nach traditioneller Triestiner Art verschrieben hat. Kanzi Kaffee ist ehrlicher Kaffeegenuss aufs Wesentliche reduziert: unkompliziert und geschmackvoll. Guter Kaffee als Selbstverständlichkeit. Kanzi Kaffee ist fair gehandelt und wird langsam und bei geringen Temperaturen in der Trommel geröstet. Nur dieses aufwendige Verfahren garantiert beste Bekömmlichkeit und höchsten Genuss!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.