24.09.2014, 08:04 Uhr

Eröffnung der neuen Lagerhalle der Firma Alpla in Steinabückl

Steinabrückl: Alpla | Am 18.09.2014 wurde die neue Lagerhalle der Firma Alpla in Steinabrückl eröffnet. Mit einer Feierlichkeit im kleinen Rahmen, wurde den Mitwirkenden an diesem Projekt, allen voran der Firma Granit, die maßgeblich an der Errichtung der Halle beteiligt war, gedankt.

Auch Kunden sind der Einladung gefolgt. So fanden sich Vertreter der Firma NÖM AG aus Baden und der Firma Vöslauer ein, um die neue Halle zu bewundern.

Der Geschäftsführer von ALPLA Steinabrückl, Herr Werner Rosenberger, hierzu: „Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Projekt verwirklichen konnten und es nun präsentieren können. Für uns bringt der neue Hallenbau zahlreiche Vorteile, vor allem mehr Flexibilität den Kunden gegenüber durch erweiterte Lagermöglichkeiten für unsere Produkte. Damit ist auch ein weiterer Schritt für die Standortsicherheit für ALPLA Steinabrückl gesetzt.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.