11.10.2017, 16:04 Uhr

Produkte, die unsere Welt bewegen...

Roland Lackinger mit Bgm. Dipl.-Ing. Stefan Sziruscek und Evelyne Kriegner-Gehmair. (Foto: psb)
BADEN. Der Verein zur Förderung einer biologischen, regionalen Lebensweise lud zur Messe „Bio-Regio Baden“ ins Theater am Steg und durfte sich über reges Interesse, auch von Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, freuen.

Herzlich willkommen geheißen wurden die zahlreichen Aussteller von Roland Lackinger als Inhaber von „Unser Laden“, der die Bedeutung regionaler und saisonaler Lebensmittel ebenso betonte wie der Stadtchef. Die kleinstrukturierte, familiär geführte Landwirtschaft zu erhalten und gesunde Produkte wertzuschätzen stärkt nicht nur die heimische Wirtschaft, sondern trägt auch wesentlich zu einer gesunden Lebensweise für uns alle bei. Das Augenmerk der Messe liegt aber auch darauf, den Konsumenten die Möglichkeit zu geben, Hersteller persönlich kennenzulernen und deren Produkte zu verkosten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.