05.06.2017, 13:08 Uhr

Übersetzungen: English, German, Portuguese

©2017 CSC TRANSLATIONS –Inhaberin: Claudia H.C. Schillerwein, MBA-
[EPA Brunn a.G., 05.06.17] CSC Translations läutet mit einer umfassenden Dienstleistungsoffensive die Zukunft der Branche der Übersetzungen ein.
Informieren Sie sich über die Tendenz des Marktes und den Wert dieser Services auf dem neuen Infoportal http://www.clauhcs.com

CSC Translations entwickelt sich als ein in Österreich führendendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft - anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von CSC Translations zu schätzen:

Übersetzungsarbeiten:

*Technische Übersetzungen, kommerzielle Übersetzungen, Buchübersetzungen, Lebensläufe und allgemeine Texte

*Simultane Interpretation, Überprüfung und Korrektur von Texten (proofreading)

*Verhandlungsdolmetschen: Sprachunterstützung in internationalen Besprechungen/ meetings (geschäftlich/ privat)

*Sprachtraining und personalisierte Unterrichtsstunden (online Unterricht & Trainings inklusive) für den entsprechenden Bedarf (Beruf/ Urlaub), sowie "insider Informationen" der jeweiligen Länder (Beratung bezüglich der Kultur und der Sitten des Landes), zwecks Geschäfts-, und/ oder Privatreisen.

Die Inhaberin von CSC Translations – Claudia Schillerwein
– hat die Markttendenzen schon vor Jahren richtig eingeschätzt und setzt die “Perfektions- Strategie” konsequent um. Der Beweis wird täglich angetreten, dass CSC Translations die Kundenbedürfnisse und Nachfragepotentiale und die damit verbundenen Auswirkungen richtig analysiert und erfasst hat. Die Dienstleistungsoffensive von CSC Translations wird sukzessive weiter ausgebaut – das Dienstleistungsspektrum im Hinblick auf Authentizität, Flexibilität und praktischen Nutzen, ständig an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst.

CSC Translations: Dieser Name steht für Qualität, Kompetenz und erstklassigen Kundenservice. Das dynamisch agierende Unternehmen hält an seinen Credo “Quality comes first“ fest. Kunden von CSC Translations können sich auf eine hochmotivierte und zuverlässige Partnerin verlassen und profitieren von Top-Konditionen. CSC Translations kommentiert den allumfassenden Kundenservice als strategischen Ansatz für höchste Kundenzufriedenheit, Neukundengewinnung und sukzessiven Ausbau der Marktanteile. Die Erfolge des laufenden Jahres rechtfertigen die ehrgeizigen Ziele: Wie Marktbeobachter bestätigen, wurde CSC Translations auf Herz und Nieren geprüft. Die hohen und anspruchsvollen Qualitätsmaßstäbe wurden dabei weit übertroffen. Als kürzlich weitere Produktinnovationen in den Markt eingeführt wurden, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die breite Dienstleistungspalette mit erheblichen Zusatznutzen sind Merkmale, die im Zusammenhang mit der Marktausweitung hervorgehoben wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Kompetenz und Service.

Inhaberin Schillerwein und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz einig. „Es war schon immer meine Stärke, durch persönlichen Kontakt zu meinen Kunden, exakt die Bedürfnisse herauszuarbeiten und durch ein hohes Qualitätsbewußtsein, zu punkten. Mit meinen innovativen Dienstleistungen ist mir dies in vollem Umfang gelungen“, bringt Claudia Schlillerwein die zentrale Aussage auf den Punkt: “Die vielen positiven Feedbacks sind eine beeindruckende Bestätigung für mein Handeln. Kunden profitieren nachhaltig von meiner Geschäftsphilosophie ", erklärt Schillerwein.

Der Erfolgskurs der CSC Translations hält weiter an. CSC Translations bleibt damit in der Erfolgsspur - seit der Gründung, hat das Unternehmen Umsatz und Gewinn gesteigert. Freie MitarbeiterInnen profitieren von dieser Entwicklung. Ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen: CSC Translations entwickelte sich mit attraktiven Dienstleistungen rund um das Thema Übersetzungen, einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis, zu einem bedeutenden Betrieb.

Kontaktdaten:

CSC TRANSLATIONS
English, German, Portuguese

A-2552 Hirtenberg
Inhaberin / Owner:
Claudia H.C. Schillerwein
M: +43 6649251084
Skype: +55 (11) 32308782
Kostenlose Hotline:
E: chcs71@a1.net
I: http://www.clauhcs.com

©2017
EUROPEAN PRESS AGENCY
Verantwortlicher Autor: Karsten Mainz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.