02.06.2017, 17:13 Uhr

Volle Kraft für Oberwaltersdorf!

Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner mit Bürgermeisterin Natascha Matousek und VP Obmann Vzbgm. Günter Hütter. (Foto: Gemeinde Oberwaltersdorf)

(Red.).

Bei einem Arbeitsgespräch stellten Bürgermeisterin Natascha Matousek und VP-Obmann Vizebürgermeister Günter Hütter unserer Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner Oberwaltersdorfs Aufgaben und Ziele vor, die gemeinsam in Angriff genommen werden. „Thema war ebenso die Fortführung der Budgetkonsolidierung – Stichwort Umschuldungsverfahren und Übernahme der Gemeindebetriebsstätten ins kommunale Eigentum – als auch das in Angriff genommene Verkehrskonzept und die Neuausrichtung der Bettfedernfabrik“, berichtet die Ortsführung. „All diesen Herausforderungen widme ich mich mit voller Kraft – und das Vollzeit“, unterstreicht Vollzeitbürgermeisterin Nataascha Matousek, was ihr besonders wichtig ist: „Den für unsere liebenswerte Gemeinde so typischen Dorfcharakter zu erhalten und die Gemeinschaft ins Zentrum zu stellen“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.