26.01.2018, 13:56 Uhr

Zwei versteckte "Geschäfts-Juwelen" in Baden

Ingrid und Berit (Foto: Surovic)
BADEN. Etwas versteckt im Schlossergäßchen und in der Johannesgasse 3 in Baden liegen die zwei liebenswerten Geschäftslokale von "Berits-Nähwerkstatt" und "Inkas" Kunsthandwerk. Bei Berits wird Heimdeko mit Liebe gemacht, das muss man einfach gesehen haben. Es wurde schon der 4. Geburtstag gefeiert und um ein Atelier erweitert, wo viel genäht wird. Neben Tischtüchern, Polstern, Kuscheldecken werden auch Vorhänge angefertigt. Auch Nähworkshops werden angeboten. Berits Lieblingspölster sind derzeit die mit dem "Dompfaff". www.berits-stoffkunst.at.
Für "INKAS" Kunsthandwerk arbeiten 14 Kunsthandwerker und bieten im Shop Seidenschals, Stofftiere, Keramik, Ketten, Seifen, Strickmode, Holzspielzeug an, oder Bilder & Seidenmalerei, made by Inka. www.inkas-Kunsthandwerk.at.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.