Neustart der Singgruppe des PVÖ Bludenz
Gelungener Neustart der Singgruppe der Bludenzer Pensionisten

Eine stattliche Zahl an sangesfreudigen Pensionisten traf sich zum Neustart der Singgruppe des PVÖ Bludenz nach der Corona-Pause im Clubheim.
Die Sänger wurden vom stellvertretenden Vorsitzenden Günter Zoller herzlich begrüßt. Er gab der besonderen Freude Ausdruck, dass es gelungen ist, mit Hans Bachmann einen fachkundigen Leiter und mit der Gitarristin Elisabeth Weiss eine profunde Begleitung zu gewinnen.
Nach ersten Lockerungsübungen wurden die ersten Lieder geprobt und alle waren wieder voll Begeisterung dabei.
Der erste Probetag wurde mit einem Begrüßungssekt und einem kleinen Imbiss beendet und alle Anwesenden waren sich sicher, bei der nächsten Probe wieder dabei zu sein.
Weitere Bilder und Informationen auf unserer HP www.pv-bludenz.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.