Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung des PVÖ Thüringen

Vergangene Woche lud der Ortsvorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Thüringen
unter der Leitung von PVÖ-Obmann Horst Burtscher ins Gasthaus Blumenegg zur Jahreshauptversammlung ein und begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder, den Vorstand, PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Ehrenobmann Anton Wrann.
Nachdem Obmann Horst Burtscher seinen Bericht über zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres vorbrachte, folgte der Kassabericht von Kassiererin Cora Mark.

Landespräsident Manfred Lackner hielt ein Referat zu Errungenschaften des Landes und Bundes des Pensionistenverbandes. Dabei erwähnte er wie wichtig die Pensionistenvertreter sind, damit die Pensionisten auch gut betreut werden können. Er erwähnte noch die Beratungsmöglichkeit des PVÖ.
Er bedankte sich für die Aufmerksamkeit und wünscht der Ortsgruppe viel Erfolg.

Danach wurden die Ehrungen für die Jubilare Mitglieder vorgenommen.

Das Team des PVÖ Thüringen dankte zum Abschluss noch den zahlreichen erschienenen Mitgliedern für ihre Treue und das schöne Miteinander im Verein und den unvergesslichen Aktivitäten zusammen. Mit einem Imbiss das vom Gastwirt Markus und Team Blumenegg serviert wurde endete diese JHV.

Autor:

Pensionistenverband Vorarlberg aus Bludenz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen