PVÖ Nüziders, Knöpflepartie
PVÖ Nüziders lud zu Knöpfle- und Naturgenuss mit Musik

Auch der Wettergott meinte es gut mit den Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nüziders bei ihrem Ausflug nach Bad Rothenbrunnen, wo PVÖ-Obmann Hubert Gstrein die 50 Teilnehmer begrüßte. Die Freude über das Wiedersehen in freier Natur nach dem Corona-Hausarrest war allen anzusehen. Als auch die Käsknöpfle den hohen Ansprüchen gerecht wurden und „Rudi der Muntermacher", gesponsert vom Landesverband des Pensionistenverbandes, in die Gitarrensaiten griff, kam so etwas wie Urlaubsstimmung auf und bei manchem Liadle wurde kräftig mitgesungen. Der Spaziergang zurück zu den Haueis-Bussen war zu kurz, er reichte zur Aktivierung der Magensäfte nicht aus, sodass vom Meisterbrenner Werle Edi zum Abschied noch ein Verdauerle kredenzt wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen