Lecher Heizwerk in Vollbrand
Lage ist unter Kontrolle

Am Dienstagmorgen gegen 1 Uhr früh wurde im Heizwerk in Lech ein Vollbrand gemeldet. | Foto: APA/OF Wald a. A.
4Bilder
  • Am Dienstagmorgen gegen 1 Uhr früh wurde im Heizwerk in Lech ein Vollbrand gemeldet.
  • Foto: APA/OF Wald a. A.
  • hochgeladen von Christian Marold

Die Verbindung nach Lech musste gesperrt werden

Nach Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle gab es gegen 1.00 Uhr Brandalarm. Das Heizwerk in Lech liegt außerhalb der Ortschaft. Nach Angaben des Bludenzer Bezirksfeuerwehrleiters, Christoph Feuerstein, standen die alarmierten Feuerwehren vor einer sehr schwierigen Situation, was das Löschwasser anbelangte. Das zu organisieren habe sehr viel Aufwand und Personal benötigt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.