Pensionistenverband Ludesch
Toller Nachmittags-Treff des Ludescher Pensionistenverbandes (PVÖ)

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Ludesch im Gasthaus Franzoi in Ludesch zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen mit musikalischer Unterhaltung durch unser Duo Karin und Hans. Unsere PVÖ-Obfrau Gerda Spreitzer bedankte sich für die Kuchenspenden, bei den Musikanten und allen Teilnehmenden für ihr Kommen. Sie konnte neben den vielen Mitgliedern auch Alt-NR Manfred Lackner mit Gattin, als Präsident des Vorarlberger Pensionistenverbandes (PVÖ), und Vize-Bürgermeister Hartwig Töpfer als Vertreter der Gemeinde Ludesch in unserer Mitte begrüßen. Nach der langen Zeit ohne Treffen wegen der Coronakrise, waren alle Teilnehmenden hocherfreut und begeistert von diesem tollen Nachmittag. Es wurde fröhlich gesungen und man hatte sich viel zu erzählen.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen