PVÖ Bludenz
Die Bludenzer Pensionisten genossen die Vorarlberger Leibspeise

Die Bludenzer Pensionisten waren zu einer zünftigen Käsknöpflepartie eingeladen und ließen sich nicht lange bitten.
Die Vorsitzende Christine Schmidmayr konnte die zahlreich erschienenen Pensionisten im voll besetzten Clubheim begrüßen.
Die Einstimmung zu diesem schönen kulinarischen Nachmittag wurde von Hans Bachmann mit Gitarrenbegleitung übernommen. Bei zünftiger Musik stieg der Appetit auf die Käsknöpfle langsam aber stetig an.
Als dann die von Karl-Heinz Martin gekochte Vorarlberger Leibspeise serviert wurde, schmeckte diese natürlich allen vorzüglich.
Die Anwesenden genossen den Nachmittag bei guter Stimmung und musikalischer Unterhaltung noch bis in den frühen Abend.
Als dann die ersten sich auf den Heimweg machten waren sich alle einig, einen schönen gemeinsamen Nachmittag erlebt zu haben.
Natürlich galt der Dank besonders den Organisatoren Christine Schmidmayr und dem Koch Karl-Heinz Martin sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie dem Duo Bachmann für die tolle musikalische Begleitung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen