PVÖ-Bürs
Erstes Clubtreffen beim Pensionistenverband Bürs

Nicht nur frisch gestriegelt, auch mit 3-G-Nachweis ausgestattet, trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs zum ersten Clubnachmittag im PVÖ-Clubheim in Bürs. Der Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bürs, Helmut Zimmermann, begrüßte die Pensionisten auf das Herzlichste und freute sich über den heurigen Programmauftakt. Da die Pensionisten selbst zwischen den Lockdown-Phasen ein ansprechendes Programm boten, präsentierte Helmut Zimmermann einen beeindruckenden Bildbericht über die vergangenen Aktivitäten. Mehrere Exkursionen in Bürs, unter anderem der Besuch der Großbaustelle an der A14, der drei neuen Kreisverkehre, der Rad- und Fußwege in der Gemeinde, der Besuch der Trinkwasseranlage,… waren nicht nur informativ, sondern vertieften die Kenntnisse selbst eingefleischter Bürser. Wie beim PVÖ üblich, dürfte aber auch der gesellige Teil nicht fehlen. So saß man noch eine Weile zusammen und erzählte sich manche Neuigkeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.