PVÖ Nüziders
Martinifeier des Nüziger PVÖ

Foto: PVÖ Nüziders

Trotz der prekären Corona Situation folgten viele Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Nüziders der Einladung des Obmannes Hubert Gstrein. Jede(r) wurde ja schon bei der Anmeldung registriert, also kamen nur geimpfte Mitglieder in den Sonnenbergsaal hinein. Zudem wurden alle beim Eintritt nochmals vom Covidbeauftragten Lerch Ernst und Walter Nessler registriert, listenmäßig erfasst und mit Armbändchen versehen.
An den schön dekorierten Tischen (Dank an die Damen!) nahm man gerne Platz, zumal gleich ein feiner Nußgipfel samt Kaffee serviert wurde!
Der „Nachtfalter“ Herbert spielte schön auf, Obmann Hubert begrüßte alle und wünschte einen gemütlichen Nachmittag.
Und so wurde es auch, denn der „Nachfalter“ machte seine Sache wunderbar!!
Mit verschiedenen Einlagen – Saxophon – Schunkeln – war die Stimmung echt am Höhepunkt angelangt! Ein großes DANKE an diesen „Ersatzspieler“ Herbert!!!
So gegen halb fünf gab es dann feine Hauswürste mit Sauerkraut und Brötle, ein Genuss!
Doch der fleißige Spielmann machte noch bis ca. 18 Uhr weiter, zur Freude aller!
Obmann Hubert dankte allen Helfern herzlich, er meinte, man müsse jetzt halt abwarten, wie sich die Lage gibt. (Adventfeier am 14.12.) Mit einem Dank an alle Mitglieder schloss er die wirklich sehr nette Martinifeier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.