Von L.A. nach Ranshofen
Enrico weiß, was Frau steht

Enrico und seine Kollegin Petra touren im Auftrag der Schönheit durch Deutschland und Österreich.
  • Enrico und seine Kollegin Petra touren im Auftrag der Schönheit durch Deutschland und Österreich.
  • Foto: Höllbacher
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Enrico Müller jetet alle drei Wochen von L.A. nach Ranshofen um Frauen glücklich zu machen. 

RANSHOFEN (höll). Er ist sympatisch, braun gebrannt und weiß, was Frauen steht: Enrico Müller ist Friseur – und zwar nicht irgendeiner! Den Umgang mit der Schere hat der 45-jährige Sunnyboy unter anderem bei Udo Walz gelernt und ist im dreiwöchentlichen Rhythmus in Deutschland und Österreich in Sachen Schönheit unterwegs. 

Müller lebt mit seinem Partner in Los Angeles, ist ursprünglich Deutscher und jetet seit 2003 alle drei Wochen nach Europa. Dann tourt er von Stadt zu Stadt, wo seine Kundinnen bereits auf ihn warten. Seit Frühjahr 2019 macht "RicoVisage" auch in Ranshofen Halt. "Ich habe das Reisekonzept 2003 für mich entdeckt und würde es nicht mehr anders machen. Klar, es ist sehr stressig in diesen drei Wochen, aber ich liebe es." 

Zu Müller kommt man nicht, wenn man nur die Spitzen schneiden lassen will: Er verwandelt Frauen. "Ich habe eine gute Menschenkenntnis und weiß was meinen Kundinnen steht – und das mache ich dann einfach", betont er selbstbewusst. Knallige Farben und Dauerwelle gibt es bei Enrico nicht: "Ich arbeite nur mit natürlichen Tönen." 

Die Kundinnen schätzen sein Geschick mit Farben und Schnitten umzugehen: "Heutzutage gibt es keine richtigen Trends mehr in Sachen Frisuren. Individualität ist das Stichwort. Jeder hat seinen eigenen Typ und dieser kann durch die richtige Farbe und den Schnitt noch mehr betont werden", ist sich der Wahlamerikaner sicher. 

Alle Infos unter ricovisage.de oder unter 0664/88 386 888

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen