Jagderfolg trotz Flügelschadens

Es ist schon erstaunlich, dass dieser lädierte Räuber überhaupt noch flugfähig ist!
7Bilder
  • Es ist schon erstaunlich, dass dieser lädierte Räuber überhaupt noch flugfähig ist!
  • hochgeladen von Ferdinand Reindl

Obwohl der linke Vorder- und der rechte Hinterflügel nur mehr zur Hälfte vorhanden sind, hindert das diese Große Königslibelle nicht, bei der Jagd erfolgreich zu sein! Sie hat eine Wipfel-Stachelwanze erbeutet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen