Kindertheater mit Happy-End-Garantie

„Frogo & Lele“ am 4. November im Kindertheater Braunau.
  • „Frogo & Lele“ am 4. November im Kindertheater Braunau.
  • Foto: Kathrin Wagner
  • hochgeladen von Lisa Penz
Wann: 04.11.2017 15:00:00 Wo: VAZ, Salzburger Straße 29a, 5280 Braunau am Inn auf Karte anzeigen

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft ist am Samstag, 4. November, im Kindertheater der Stadt Braunau zu sehen. Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das denkt er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. „Frogo & Lele“ von Kathrin Wagner ist ein interaktives Kindertheater, das zum Mitsingen und Mittanzen einlädt.

Die Vorstellung im Veranstaltungszentrum Braunau beginnt um 15 Uhr. Geeignet sind die Stücke im Kindertheater für Zuschauer ab vier Jahren. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie 5,50 Euro oder 7 Euro pro Aufführung und sind im Vorverkauf beim Kartenbüro Braunau (Linzer Straße 5, Tel. 62929) oder ab 14.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen