Samba: Gratis Schnuppertag und Tanzunterricht

2Bilder

Lerne Sambatanzen wie in Brasilien!

Ein gratis Schnuppertraining findet am Mittwoch, 03.02.2016 von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle des Instituts Marienhöhe in der Maria-Ward-Str. 16 in Simbach statt. Der Eingang zur Turnhalle liegt im Hinterhof.

Den Unterricht gibt Mestre Xuxo, geb. in Sao Paulo - Brasilien, der eine wahre Größe in der Capoeira Welt darstellt. Zur Zeit lebt Mestre Xuxo noch in Linz und leitet dort seine Capoeira Schule "Pelo Sinal da Santa Cruz", die sich mittlerweile bereits auf der ganzen Welt verbreitet.
Durch seine Familie und seine brasilianischen Wurzeln, seine langjährige Erfahrung im Unterrichten und durch seine tänzerische Begabung ist er prädestiniert für einen qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Unterricht! Durch sein südländisches Temperament und seinen Charme wird der Unterricht mit ihm zum reinsten Vergnügen!

Mitmachen kann Groß und Klein ab 12 Jahren, auch Männer sind herzlich willkommen!

Der Unterricht findet ab Februar 2016 jeden Mittwoch von 18.oo - 19.oo Uhr statt, zum Preis von 150 € für eine 10er Karte, die ab dem 03.02. erhältlich ist.
Der Kurs wird ab dem 10.02.2016 kostenpflichtig.
Unterrichtet wird Samba für Anfänger.

Ein Einstieg in den Unterricht ist bis Ende Februar möglich und der Unterricht ist zeitlich begrenzt auf max. 1/2 Jahr.

Für Fragen oder Anliegen steht Ihnen der Verein Alemar Capoeira Simbach e.V. zur Verfügung:

Homepage-Link oder Facebook-Link

Wann: 24.02.2016 18:00:00 bis 24.02.2016, 19:00:00 Wo: Institut Marienhöhe, Maria-Ward-Straße 16, 84359 Simbach auf Karte anzeigen
Institut Marienhöhe, Maria-Ward-Str. 16, Simbach am Inn, Eingang zur Turnhalle im Hinterhof!
Autor:

Arndt Strüder aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.