Storybook-Festival
Zeit für Leser und Autoren

Interessierte Autoren können sich an Anna Katmore und Jessica Raven wenden. Kontaktinfos unter annakatmore.com.
  • Interessierte Autoren können sich an Anna Katmore und Jessica Raven wenden. Kontaktinfos unter annakatmore.com.
  • Foto: Jessica Huber
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

BRAUNAU. Das alljährlich stattfindende Storybook-Festival ist ein Autoren-Leser-Event, das von den beiden Autorinnen Anna Katmore und Jessica Raven ins Leben gerufen wurde.

Erstmals öffnete das Festival 2017 seine Tore für begeisterte Leser und Schriftsteller. Bücherwürmer jeden Alters konnten einen ganzen Tag in entspannter Atmosphäre mit einigen ihrer Lieblingsautoren aus Österreich und Deutschland verbringen.

Die Initiative erwuchs aus dem Wunsch, als Alternative zu den großen Buchmessen in Frankfurt und Leipzig, auf denen die Autoren nur von einem Termin zum nächsten hetzen, den Lesern und Autoren mehr Zeit füreinander bereitzustellen. Ein ganzer Tag, an dem alle gemütlich an einem Tisch sitzen und sich zwanglos unterhalten konnten.

Autoren brachten ihre Bücher und Goodies mit, Leser konnten Fotos schießen, es wurden kurze Lesungen gehalten und Blogger waren herzlich eingeladen, Interviews zu führen.

Auf Grund der unerwartet großen Besucherbegeisterung beschlossen Raven und Katmore, aus dem einmaligen Eventprojekt eine wiederkehrende Tradition zu machen, die mit jedem Jahr mehr an Beliebtheit gewinnen sollte.

Auch 2019 findet das Event wieder in gewohnter Umgebung statt. Und zwar am Samstag, den 7. September, in der Hofschänke Obergut in Braunau. Der Eintritt für Besucher ist auch in diesem Jahr wieder frei. Interessierte Autoren können sich per E-Mil oder Facebook-Message an Anna Katmore und Jessica Raven wenden, jedoch ist aus Platzmangel die Teilnehmerzahl begrenzt. Mehr Infos und Kontakt auf annakatmore.com/storybook-festival

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.