Mia blei'm g'sund
Gesundheitsinitiative bei Promotech

"Mia blei'm g'sund!" heißt die Gesundheitsinitiative der Firma Promotech.
  • "Mia blei'm g'sund!" heißt die Gesundheitsinitiative der Firma Promotech.
  • Foto: Promotech
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Dass Gesundheit auch am Arbeitsplatz eine große Rolle spielt, hat das Schalchner Unternehmen "Promotech" erkannt und setzt nun vermehrt auf die Mitarbeitergesundheit.

SCHALCHEN. "Mia blei'm g'sund" heißt die Initiative zur Mitarbeitergesundheit, die die Firma Promotech nun ins Leben gerufen hat. Ein breitgefächertes Angebot aus den Bereichen Ernährung, körperlicher und geistiger Fitness, Gemeinschaftsförderung und Lifestyle soll Erkrankungen vorbeugen. Das Fitnessstudio und das Betriebsrestaurant im Unternehmen bieten schon optimale Voraussetzungen. Vorbeugen statt Nachsorgen lautet die Devise.
„Die Mitarbeiterinnen sollen sich bei uns wohl fühlen! Wir wollen mehr sein, als nur der Arbeitgeber! Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen wirklich sehr ernst. Daher haben wir die Initiative gegründet und wollen damit auch ein klares Zeichen setzen, dass sich Promotech in die richtige Richtung bewegt!“, betont Geschäftsführer Michael Benninger die Notwendigkeit dieser Initiative.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen