Lebensstammtisch Burgkirchen
"Ich war fünf Stunden tot"

Nach einem schweren Verkehrsunfall mussten Andreas Berglesow lebenswichtige Organe entfernt werden, noch während der Operation starb er.
Der geöffnete Körper wurde notdürftig mit Klammern zusammengeheftet und Andreas mit einem Leichentuch abgedeckt und auf den Krankenhausflur gelegt.
Fünf Stunden lag der leblose Körper dort, während Andreas eine interessante Reise antrat...
Vortrag von Andreas Bergleslow im Lebensstammtisch Burgkirchen, am 04, November 2019, um 19,30 Uhr im Gasthof Mittelpunkt Europa, Kühber 2, 5274 Burkirchen. Eintritt Frei

Autor:

Roman Pendelin aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.