Vortrag über das "Lebenselixier" Vitamin D3

BRAUNAU. Der Schlüssel zur Heilung einiger der heutzutage am weitesten verbreiteten Krankheiten könnte ganz einfach der sein, einen grundlegenden Mangel an dem bedeutungsvollen Hormon Vitamin D3 zu beheben. Dieses Hormon bildet der Körper normalerweise in ausreichender Menge selbst. Alles, was er dazu benötigt, ist eine ausreichende Sonnenlichtbestrahlung der Haut. In einem äußerst komplexen Prozess verwandelt er dann das Sonnenlicht in Vitamin D.

Welche gesundheitlichen Auswirkungen ein Mangel an diesem wichtigen Hormon haben kann, soll in einem Vortrag von Jürgen Eichberger, Inhaber der Neustadt-Apotheke, erläutert werden. Die Herzgruppe Braunau lädt dazu am Donnerstag, 27. Oktober, um 18 Uhr ins Gasthaus Salzburger Hof ein. Der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen