„Aufwärts OÖ“ macht Station in Braunau

"Aufwärts OÖ"-Tour in Braunau (v. l. n. r.): Landtagskandidat Gerald Weilbuchner, Landtagsabgeordneter Franz Weinberger, Landtagskandidat Zoran Sijakovic und das Team der „Aufwärtstour OÖ“.
  • "Aufwärts OÖ"-Tour in Braunau (v. l. n. r.): Landtagskandidat Gerald Weilbuchner, Landtagsabgeordneter Franz Weinberger, Landtagskandidat Zoran Sijakovic und das Team der „Aufwärtstour OÖ“.
  • Foto: Mühlbacher
  • hochgeladen von Barbara Ebner

BEZIRK. Unter dem Motto "Aufwärts OÖ" machte die Sommertour der ÖVP kürzlich am Badesee Wildenau und im Freibad Mauerkirchen Halt. Am 29. Juli wurde der Wochenmarkt in Braunau besucht.

Sinn der Tour ist, dass die Landtagskandidaten mit den Bürgern ins Gespräch kommen und sich deren Anliegen widmen können. Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Franz Weinberger sowie die Landtagskandidaten Gerald Weilbuchner und Zoran Sijakovic waren dazu vor Ort und nutzten das "mobile Sprechtagslokal" für Bürgergespräche.

"Der größte Vorteil unserer Volkspartei ist, dass wir flächendeckend vor Ort sind. So können wir uns um die wirklich wichtigen Dinge, nämlich die Sorgen und Nöte der Bürger, kümmern und Lösungen erarbeiten", sagt Bezirksparteiobmann Weinberger.

Zudem wurden nützliche Utensilien für den Sommer, wie Wasserflaschen und Wasserbälle, verteilt. Wer sich die App "Aufwärts OÖ" herunterlädt und beim Radeln, Laufen oder Wandern Meter sammelt, kann Preise gewinnen. Alle Termine der Sommertour finden sich auf www.team-ooe.at. Dort können auch die Fotos heruntergeladen werden, die während der Tour gemacht werden.

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen