Ferienprogramm
Ausflug zur Pony & Soul Ranch nach Michaelbeuern

MICHAELBEUERN, UTTENDORF. Auch heuer beteiligte sich die ÖAAB-Ortsgruppe Helpfau-Uttendorf am Ferienprogramm in Uttendorf. Diesmal ging es mit 18 Kindern zur Pony & Soul Ranch nach Michaelbeuern. Bei einem Rundgang am Hof konnten die Kinder alle Tiere ansehen und streicheln. Danach wurden die Ponys gestriegelt, gebürstet und schön frisiert.

Die Kinder durften abwechselnd auf den Ponys reiten und machten sich mit den Pferden auf eine lustige und spannende Schatzsuche. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Jause und der „süße Schatz“ wurde unter den Kindern verteilt.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.