Bierkönigin bei "Step up to the Beat" in Moosdorf gekürt

Bierkönigin wurde Sandra Gaisbauer, Landjugend-Chefin aus Eggelsberg.
83Bilder
  • Bierkönigin wurde Sandra Gaisbauer, Landjugend-Chefin aus Eggelsberg.
  • hochgeladen von Zaim Softic

MOOSDORF. Am vergangenen Samstag, dem 3. Juni, wurde in Moosdorf die Bierkönigin gekürt. Diese musste sich im Wettkampf gegen die anderen Teilnehmerinnen im Maßkrugstemmen, in der Bierpräsentation und in diversen anderen Aufgaben durchsetzen. Angefeuert von ihren "Fanclubs" und der tobenden Menge, kämpften die Teilnehmerinnen um die Krone.

Zwischen den Bewerben sorgte die Showband "Bayern-Rocker" für beste Unterhaltung. Den Gästen standen verschiedenste Bars, wie eine Schirmbar und eine gemütliche Weinlaube, zur Verfügung. Zu Mitternacht wurden dann die Endergebnisse der Wettbewerbe bekannt gegeben und die Gäste und Fanclubs feierten noch bis tief in die Nacht. Bierkönigin wurde Sandra Gaisbauer, Landjugend-Chefin aus Eggelsberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen