„Bilderbücher werden lebendig“

4Bilder

UTTENDORF. Unter diesem Motto luden Schulleiterin Hildegard Prielhofer und ihr Lehrerinnen-Team am 22. Juni zu einem besonderen Schulfest in die Volksschule Uttendorf. „Der Grüffelo“, „Der Regenbogenfisch“ und „Das kleine Ich-bin-Ich“ waren genau wie das englische Bilderbuch „From head to toe“ die Vorlage für die Darbietungen der Kinder. Der Inhalt der Bücher wurde erzählt und dargestellt. Es wurde musiziert, gesungen und getanzt. Selbst entworfene und gestaltete Bühnenbilder und Kostüme unterstrichen die tollen Leistungen der jungen Schauspieler. Die zahlreichen Besucher wurden nicht enttäuscht und erlebten einen abwechslungsreichen Abend.

Fotos: VS Uttendorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen