Bücherflohmarkt der Pfadfinder

14Bilder

Jung und Alt sowie Bücherflohmarktexperten und Leseratten verschiedenster Richtungen, fanden sich am 24. und 25. November im Veranstaltungszentrum Braunau ein. Durch Initiative von Gregor Fuchs und dank der großzügigen Hilfestellung durch den Mattigtaler Lions Club, vielen privaten Buchspendern und mit Unterstützung der Stadtgemeinde Braunau konnte diese Aktion durchgeführt werden.
Ein hochmotiviertes Pfadfinderteam führte den Flohmarkt zu einem erfolgreichen Ende.
Bei Kaffee und Kuchen konnte man die ergatterten Exemplare gleich einmal genauer unter die Lupe nehmen. Viele Besucher fragten, ob sie mit einem neuerlichen Bücherflohmarkt der Pfadfinder rechnen dürfen. Wir konnten dies positiv beantworten und werden uns bemühen, auch nächstes Jahr wieder einen derartig großen Bücherflohmarkt abzuhalten.

Bücherspenden sind jederzeit gerne willkommen!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen