Nachbarschaftsfest in Gilgenberg
"Die Feier wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!"

3Bilder

GILGENBERG. Am 18. August 2019 war es endlich soweit: Die Gewinner eines von insgesamt sechs BezirksRundschau-Nachbarschaftsfesten – Familie Ertl aus Gilgenberg am Weilhart – veranstalteten bei herrlichem Wetter ein tolles Fest.

Ausgestattet mit allem, was es für ein gelungenes Nachbarschaftsfest braucht – Getränke von BrauUnion und Gasteiner sowie ein Grillpaket von gourmetfein – ging es am Vormittag mit den Vorbereitungen los. Um 12.30 Uhr trudelten schließlich die Nachbarn ein. "Alle haben mitgeholfen und so wurde es zu einem schönen Fest in unserer Siedlung", freut sich Familienvater und Organisator Alfred Ertl. "Die Feier wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Danke noch mal an die BezirksRundschau!"

Fotos: Ertl

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.