Ehrennadel in Silber verliehen

FPÖ-Gemeindevorstand Rene Feichtenschlager, der Geehrte Leopold Stranzinger und Bürgermeister Erich Priewasser.
  • FPÖ-Gemeindevorstand Rene Feichtenschlager, der Geehrte Leopold Stranzinger und Bürgermeister Erich Priewasser.
  • Foto: Gemeinde Höhnhart
  • hochgeladen von Barbara Ebner

HÖHNHART. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeinde Höhnhart am 15. Dezember 2017 überreichte Bürgermeister Erich Priewasser die Ehrennadel in Silber an den ehemaligen Gemeindevorstand Leopold Stranzinger.

Er war von 2003 bis 2017 Gemeinderat und als FPÖ-Gemeindevorstand in der Gemeinde Höhnhart tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen